+492131 7686356 kontakt@eventzauberin.de

Jeannette von Wunder

 

Mein Studium an der Universität Köln schloss ich als Diplom Pädagogin mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung ab.
Zur Finanzierung erkannte ich bereits als Studentin meine Entertainer Fähigkeiten und gründete, nach einigen Auftritten für Agenturen, die Clowncompany (www.clowncompany.de)

Als Solokünstlerin Clownesse Jini gestartet, schoss die kleine Firma in Kürze in die Höhe und hat heute bis zu 30 freie Mitarbeiter aus den Bereichen Pädagogik und Kleinkunst. Die Spezialisierung folgte schnell: Professionelle Kinderunterhaltung auf Firmenevents.

Aufgrund wachsender Anfragen auch im Bereich Show und Unterhaltung für Erwachsene kreierte ich die Rolle der Jeannette von Wunder. Meine Reisen durch Amerika und der Kontakt zu Zauberern weltweit entfachten meine Liebe zur Zauberei.
Erst entwickelte ich eine Zaubershow für die Bühne.

Schnell kam, aufgrund vieler Anfragen, die close up oder Tischzauberei im Publikum hinzu. Nach einiger Zeit und mit zunehmender Erfahrung zauberte ich auf Messen, hier liegt der Schwerpunkt in der Produktzauberei. Die Produkte des Kunden werden in die Show integriert und Informationen über die Marke werden in meinen Vortrag eingebunden.
Heute stehe ich seit über 15 Jahren auf der Bühne und im Publikum.

Die Vielfältige Arbeit macht außergewöhnlich viel Spaß und erfüllt mich immer wieder.
Schauen Sie in meine REFERENZEN DER EXTRAKLASSE, denn was spricht mehr für eine Buchung als begeisterte Kundenstimmen.

+492131 7686356
KONTAKT@EVENTZAUBERIN.DE